Hammerl OHG

Fuhrunternehmen, Kieswerk, Straßenbau, Kanal- und Plasterbau, Erdbau

ÜBER UNS

Die Firma Hammerl OHG hat bereits eine lange Geschichte. Seit nunmehr über 80 Jahren sind wir als traditionsreiches Familienunternehmen in den Landkreisen Donau-Ries, Neuburg a.d. Donau, Aichach-Friedberg und Augsburg in der Kies- und Sandgewinnung, dem Transport von Schüttgütern (Kies, Sand, Splitt, Humus, usw.) sowie dem Straßen-, Kanal-, und Pflasterbau tätig.  

Aufgrund unserer jahrzehntelanger Erfahrung und des von uns erworbenen "Know How", konnten wir bereits viele Projekte zusammen mit unseren Kunden und Kooperationspartnern verwirklichen. Dazu gehören sowohl kleinere Projekte wie etwa der Aushub von Baugruben beim Häuserbau, als auch Großprojekte wie z.B. die tiefbauliche Erschließung neuer Gewerbegebiete oder die Beteiligung am Ausbau von Bundesstraßen und Autobahnabschnitten.

Unabhängig von der Größe des jeweiligen Projekts streben wir immer die bestmögliche Umsetzung der Zielvorstellungen unserer Kunden an. Durch unsere langjährige Erfahrung, einem modernen Baumaschinen- und LKW-Fuhrpark sowie unserem umfangreichen Produkt- und Leistungsangebot liefern wir dabei jederzeit die beste Qualität für unsere Kunden, schnell, kompetent und zuverlässig. Nur dadurch war es und wird es uns auch in Zukunft möglich sein, die Erfolgsgeschichte der Firma Hammerl OHG fortzuschreiben.